Eröffnung des FIGHTCLUB in Kaiserslautern

“Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamem Willen.”
Mahatma Gandhi

Genau dies war auch immer unser Credo. Wir haben nie den Weg des geringsten Widerstandes gesucht, sondern immer den Drang gehabt nach vorn zu gehen. Kampfsport mit all seinen Facetten in Deutschland noch populärer zu machen lautet das Ziel.

Alles fängt mit dem ersten und noch so kleinsten Schritt an. Euer Weg muss nicht lang sein, denn hier habt ihr den nächste Meilenstein schon gemeistert!

Unter professioneller Anleitung kann dort jeder, egal ob groß – klein – jung oder alt die Kunst des Shaolin Sanda oder Kickboxen erlernen. Die körperlichen Vorrausetzungen spielen keine Rolle, denn jeder ist gleichermaßen willkommen.

Auch das Alter ist kein Kriterium und keine Ausrede, um nicht von dem Sofa aufzustehen. Denn von 10-66 Jahren ist jeder gern gesehen, und kann Kampfsport als Training betreiben. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Ihr das machen wollt, um Eure Fitness zu verbessern.

Kickboxtraining oder Fitnessboxen erfreut sich bereits seit etlichen Jahren immer größerer Beliebtheit.

Trainingsziele sind die Verbesserung der Koordination und Reaktion, die Steigerung der Schlag- und Schnellkraft, Stressbewältigung und vor allem nicht nur Spaß, sondern im Ernstfall anzuwenden!

Der perfekte Freizeitsport. Bei kaum einer anderen Sportart werden Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Körperkoordination, Beweglichkeit und Konzentrationsvermögen so gleichmäßig und wirkungsvoll trainiert.

Es kommt zum erhöhten Kalorienverbrauch, einer stärkeren Fettverbrennung und der Kräftigung des Herzkreislaufsystems.

Wir vermitteln Euch alles Wissenswerte zum Praktizieren dieser Sportart: Grundlagen, Ausstattung, Warm-Up, Beinarbeit, Bewegungsabläufe, Schlagkombinationen, Partnertraining, Pratzentraining und Cool Down.

Wir bieten die beste Qualität!

Aus traditioneller Kampfkunst!

Warum woanders trainieren, wenn Sie das Original haben können?