Warum sollen wir nicht zugeben, Angst zu haben?

Seht Euch die „Männerhorden“ einmal genau an. Besonders für Mütter die eine Tochter haben ist diese Situation sehr schwer. Die Kinder hören nicht auf die Gefahr, es ist ja noch nichts passiert….

Selbst wenn wir unsere Töchter ausbilden, haben sie kaum eine Chance. Zudem muss man sich auch noch rechtlich absichern. Welche Gegenstände darf man mit sich führen? Welche „Waffen“ können schnell abgenommen werden? Bringe ich mich da selbst in Gefahr?

Diese Fragen können wir Ihnen beantworten!

Ein Kugelschreiber als Gegenstand der Selbstverteidigung ist Unsinn!

Das reicht bei weitem nicht aus, ein Seminar auch nicht.

Regelmäßiges Training und wirkungsvolle Kampftechniken machen sich bezahlt!

Selbst das “Tierabwehrspray” ist nicht einfach anzuwenden. Damit ist man nicht sicher!

Tanja Huck: “Als Frau kann ich die meisten angebotenen Selbstverteidigungskurse nicht nachvollziehen!

Warum zeigen uns die Männer Techniken, die für Männer selbst gut auszuführen sind, aber für Frauen eben nicht!

Leider geht es heute nicht nur um die Verteidigung eines einzelnen, sondern um mehrere gleichzeitig.

Von Frau zu Frau:

„Ich praktiziere seit meinem sechsten Lebensjahr Kampfkunst.

Dabei habe ich immer die effektivste Seite der Verteidigung im Auge behalten.

Deshalb kann ich zu recht behaupten, dass ich Frauen und Mädchen gut auf Gefahrensituationen vorbereiten kann.“

Besonders Mädchen und junge Frauen liegen mir am Herzen.

Auch weil ich selbst eine Tochter habe, weiß ich wie schwer es ist den Mädchen die Gefahr Nahe zu bringen.

Hier: Messerabwehr, eine der schwierigsten Techniken!

Messerabwehr, Notwehr

Hier wird unseren Jugendlichen die Angst vor dem Messer genommen.

Selbstverteidigung für Frauen

Beginnt..

bei uns!

Habt ihr Angst?

Wie lange noch nachdenken?

Wir unterrichten

mentale, körperliche und

realistische Selbstverteidigung

für Frauen!

Stärken Sie ihr Selbstvertrauen!

Rufen Sie mich persönlich an: 06374 992099