Weniger Stress führt dazu, weniger “unter Druck” zu stehen, aus der inneren Anspannung wird mehr und mehr eine innere Ausgeglichenheit. Selbst chronischer Stress kann man verhindern, um nicht in einen dauerhaften aktiven Belastungszustand des Körpers zu kommen. Unser Ziel ist es, die Erschöpfung zu besiegen, mehr Energie zu erhalten und somit mehr Zufriedenheit zu erlangen!

Regelmäßiges Training, wenn auch nur 10 Minuten am Tag, verringern das Risiko von Herzinfarkt oder Schlaganfall.
Meine Anleitungen lösen innere Anspannung und fördern die Konzentration.

Mit nur kleinen Übungen im Alltag können wir ausreichend Erholung erhalten, damit sich Stress nicht auf die gesamte Gesundheit auswirken kann. Mehr Energie und Ausgeglichenheit bedeutet mehr Kreativität.

Leider sind auch Tinnitus oder sogar ein Hörsturz typische Stresssymptome, die verringert werden können. Bewusst habe ich eine ruhige und sanfte Stimme in meinen Videos gewählt, um eine Entspannung möglichst schnell zu erreichen.
Wenn man regelmäßig meinen kleinen Anleitungen folgt, kann man Bluthochdruck, Herzrasen, Schwindelgefühl, Brustschmerzen und Magen-Darm-Beschwerden verringern.
Zielgerichtete Übungen verhelfen Schmerzen bei Artrose in den Fingergelenken zu mildern, die Konzentration zu verbessern, Gelassenheit zu finden, weniger Reizbar zu sein, mehr Zufriedenheit zu erfahren um Sorgen und Ängste loszulassen.

Eine weitere Aufgabe habe ich mir gestellt, Depression, Trauer und Antriebslosigkeit zu verringern.

Mit regelmäßigem Üben, erreichen wir gezielt, eine Verbesserung der Konzentration und Aufmerksamkeit,
ein höheres Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, das Gefühl etwas Wert zu sein,
Negative und pessimistische Gedanken in gute freundliche zu verwandeln,
Schlafstörungen zu beseitigen, Appetitlosigkeit zu verringern und ohne Medikamente auszukommen.

Wenn Sie schon einmal Panikattacken hatten, kennen Sie das Gefühl von Schwindel, hier können Sie als geübter einen Ausgleich finden, durch gezielte Übungen des Gleichgewichtes. Durch mehr innere Ruhe finden Sie sehr schnell wieder zu sich “Selbst”, zu Ihrer inneren Mitte.
Ein Burn-out kann nicht mehr entstehen, es wird kein emotionaler, geistiger und körperlicher Erschöpfungszustand, sondern innere Stärke erreicht.

Achtsamkeit und Ruhe führen zur Lebenslust, innerliche Ausgeglichenheit, höhere Energie (Qi), mehr Motivation, die Stimmung hellt sich auf, Kopf und Nackenschmerzen treten nicht mehr auf, das Herz wird stark.
Mehr denn je ist es wichtig, Lebensgewohnheiten zu ändern, anstelle zu Medikamenten zu greifen. Diese führen zu Magenschmerzen und Sodbrennen. Wenn man durch das Einbinden kleiner Übungen im Alltag all dies vermeiden kann, sollte man einfach versuchen sich auf den neuen Weg einzustellen, ihn einzubinden in “sein Leben”. Auch wenn man nicht gerne Sport macht, können kleine Anleitungen der Meditation zur Ruhe führen.

Kleine Hinweise und Lebenshilfen als Begleiter für Sie persönlich, jemand der für Sie da ist, der genau die richtigen Worte findet und hilft individuell das Leben zu meistern!

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